KARRIERE

Worauf Du Dich als Mitarbeiter*in freuen kannst


Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Deshalb zahlen wir nicht nur ein ordentliches Gehalt, sondern bieten unseren Mitarbeitern langfristige solide Perspektiven, abwechslungsreiche Aufgaben, sowie zahlreiche weitere Leistungen, die das Arbeiten bei uns angenehm machen.

Denn hinter zufriedenen Kunden stehen immer auch zufriedene Mitarbeiter.


Unsere Leistungen auf einen Blick

Top- Konditionen und Atmosphäre

doctor_hut

Fort-und Weiterbildungen

team-weiss-s

gute Arbeits-
atmosphäre

abwechslungs-
reiche Aufgaben

organigramm-weiss-s

flache Hierarchien

moderner Arbeitsplatz und Ausstattung

sozial

gepflegte, moderne Duschen, Umkleiden und klimatisierte Sozialräume

Arbeitgeberinfos

Unternehmensgeschichte S & K Metallverarbeitung
Große Entwicklungen haben ihren Ursprung manchmal in kleinen Garagen. Das war schon bei Microsoft so und trifft auch auf uns - die S & K Metallverarbeitung - zu. Denn die Unternehmensgründung fand im Jahr 2004 tatsächlich in einer gewöhnlichen Garage in Reken statt. Doch diese reichte schon bald nicht mehr aus, unsere unbändige Leidenschaft für Metall zu beherbergen. So haben wir 2005 die erste Halle im Erlenweg in Coesfeld angemietet und konnten nun auf 180 Quadratmetern an den unterschiedlichsten Kundenaufträgen arbeiten. Aus Expansionsgründen begannen wir 2012 den Neubau unserer beiden heutigen Hallen auf einem Grundstück von 4.000 qm, in die wir ein Jahr später einzogen. Auf jeweils 600 qm sind seitdem unsere Vorfertigungen (Aluminium/Edelstahl bzw. Schwarzstahl) untergebracht und werden von rund 200 qm moderner Büroflächen und Sozialräumen ergänzt. Und wir bleiben auf Wachstumskurs! Denn unsere Leidenschaft für Metall und die Qualität unserer Arbeiten, die seit 2015 stetigen Qualitätszertifizierungen* unterzogen werden, sichern uns zuverlässig volle Auftragsbücher und spannende Kundenprojekte. *TÜV-zertifizierter Schweißfachbetrieb nach DIN 1090
Unsere Philosophie
Unsere Zusagen und Vereinbarungen sind stets zuverlässig und "hart wie Stahl". Denn das glänzende Metall ist nicht nur unser tägliches Arbeitsmaterial, sondern steht mit seiner Beständigkeit, Wertigkeit und Solidität auch symbolisch für unsere Arbeitsweise und die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern. Wir erschaffen für unsere Kunden täglich anspruchsvolle Metallkonstruktionen, die ein hohes Maß an Präzision und Konzentration verlangen. Bei uns ist daher nicht nur Muskelkraft, sondern auch Köpfchen gefragt. Dies ermöglicht für unsere Mitarbeiter ein spannendes Aufgabenfeld und macht die tägliche Arbeit nie langweilig.
Verantwortung
Ob filigrane Metallskulpturen oder massive Treppenanlagen, Stahl ist ein unglaublich vielfältiges Material. Doch um beeindruckende Werkstücke zu erschaffen, braucht es auch mindestens ebenso beeindruckende Maschinen. Biegen, Schneiden, Schweißen.. für uns tägliche Arbeiten, bei denen wir die Verletzungsgefahr nie vergessen dürfen. Der Schutz unserer Mitarbeiter hat für uns Priorität! Daher führen wir neben den fachlich-technischen Schulungen, zusätzlich regelmäßige Sicherheitsunterweisungen und -schulungen durch und statten jeden Mitarbeiter mit Sicherheitskleidung, Schutzbrillen und Gehörschutz aus. Damit ist unser Anspruch an Verantwortung keineswegs erledigt, denn wir sehen es auch als Unternehmensziel, unseren Mitarbeitern langfristig eine solide Basis für ihren Lebensunterhalt und ein zufriedenes Arbeitsleben zu bieten. Wachstum in Beständigkeit - für uns und für unser Team.

DEIN ANSPRECHPARTNER

Janik Wolf


Logo_SH-Ueberdachungen_s

JOBS BEI S & H

Auch wir suchen kontinuierlich qualifizierte Fachkräfte rund um den Bau von Terrassendächern. Werde Teil unseres motivierten Teams!

WEITERE INFOS